Über mich

Über mich

Über mich

Ich bin in einem Elternhaus aufgewachsen, das offen für alternative Heilmethoden war. Schon mein Kinderarzt war Anthroposoph mit Schwerpunkt Homöopathie. Ich bin es gewohnt, Dinge ganzheitlich zu betrachten. 

Vor einigen Jahren erkrankte mein Vater schwer an Leukämie und starb nur wenige Monate später. Diese traumatische Erfahrung ließ mich noch intensiver nach alternativen Methoden suchen, um die Gefühle der Ohnmacht und des Verlustes verarbeiten zu können. 

Nichts half mir dauerhaft, bis ich ca. vor 8 Jahren auf ein Interview mit Dr. Bradley Nelson stieß, in dem er den von ihm entwickelten Emotionscode vorstellte. Ich kaufte mir sofort das Buch und begann nach der Methode zu arbeiten. Zunächst arbeitete ich mit Erfolg an mir selbst, später ebenso erfolgreich mit Familie, Freunden und Bekannten. Die Ergebnisse waren verblüffend und überzeugend. Die Nachfrage stieg. 

.Daher entschied ich mich für eine professionelle Ausbildung zur Emotionscode-Beraterin. Hier konnte ich meine empathischen und sensitiven Eigenschaften sowie meine ausgeprägte Intuition, die für die Ausübung des Emotionscodes von großer Bedeutung sind, auch in meinem Berufsleben einsetzen. Ferner habe ich an mehreren Kinesiologie-Seminaren, wie z. B. Brain Gym und Touch for Health teilgenommen. Der kinesiologische Muskeltest ist ein Hauptbestandteil des Emotionscodes und wird zur Bestimmung der eingeschlossenen Emotionen verwendet.

Ich bin mit Leib und Seele Emotionscode-Beraterin. Es macht mich dankbar und glücklich mitzuerleben, wie meine Kunden sich verändern und befreiter fühlen, wie oft die beschriebenen Schmerzen verblassen/verschwinden oder sie wieder offen für eine glückliche Partnerschaft sind, nachdem ihre Herzmauer aufgelöst wurde.

Ihre Yvonne Krekow