Kundenstimmen

Kundenstimmen

Angelika M., 66 Jahre:

"Ich habe mich an Yvonne Krekow gewandt, als ich in einer tiefen, seelischen Krise steckte. Das Buch "der Emotionscode" hatte ich bereits einige Jahre zuvor gelesen und fand diesen Ansatz sehr einleuchtend und interessant, merkte aber schnell, dass ich die Anwendung für mich selbst nicht hin bekam. Durch die offene, freundliche und zugewandte Art von Frau Krekow fasste ich sofort Vertrauen zu ihr. Sie fand eine "Herzmauer" und löste in der ersten Sitzung bereits etliche eingeschlossene Emotionen, die z.T. bis zur Säuglingsszeit und frühen Kindheit zurück reichten und mir mein Leben sehr erschwert hatten. Dabei beeindruckten mich sofort die Sicherheit, Ruhe und hohe Kompetenz von Frau Krekow- was bis heute der Fall ist. Auch, wie sie trotz meiner häufigen Zwischenfragen und Erzählungen immer Klarheit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bewahrt. Inzwischen geht es mir sehr viel besser. Tatsächlich ist es so, dass sich viele meiner negativen Einstellungen, und somit meine Sicht auf das Leben generell stark zum Positiven gewandelt haben: Jetzt habe ich viel mehr Verständnis und Mitgefühl, bin offener- sowohl für mich selber, als auch für andere Menschen. Für all das bin ich Frau Krekow sehr dankbar. Erwähnen möchte ich noch, dass ich diesen Weg auch für einen Bewusstwerdungsprozess halte. Für mich bedeutet dies, stets wach und aufmerksam zu sein und die Verantwortung für meine Gedanken und Gefühle zu übernehmen. Ich werde mich auch weiterhin an Yvonne Krekow wenden, und empfehle sie hiermit sehr gern weiter. Angelika M.," (Hannover, 28.12.2022)

Simone R., 48 Jahre:

"Frau Krekow hat mich aus meinem Kokon geholt, liebevoll gepellt. Ich fühle mich fast wie ein neuer Mensch, physisch, mental und emotional. Viele Gefühle, die mich jahrelang beschäftigt haben, sind wie weggeflogen. Ich erinnere mich an diese Gefühle, aber sie belasten mich nicht mehr. Auch meine Kollegen und Kolleginnen haben meine positive Veränderung bemerkt. Ich bin gelassener, belastbarer und traue mich leichter, Dinge anzusprechen. Für mich war und sind die Emotionscode-Beratungen mit Frau Krekow einfach fantastisch - ich bin hin und weg!" (Hamburg, April 2021)

Miriam F., 40 Jahre:

"Ich habe mich in einer großen Lebenskrise an Frau Krekow gewandt. Die Anwendung des Bodycodes kombiniert mit ihrer einfühlsamen Art haben meinen körperlichen und mentalen Heilungsprozess maßgeblich vorangetrieben. Ich bin davon überzeugt, dass der Bodycode eine wirkungsvolle Energiearbeit ist, die unsere innere und äußere Entwicklung positiv unterstützen kann." (Hamburg, April 2021)

Gina F., 30 Jahre:

„Nachdem meine Herzmauer von Frau Krekow aufgelöst wurde, habe ich mich wenige Wochen später viel leichter gefühlt. Ich stand nicht mehr unter Druck, jemanden zu brauchen, um glücklich zu sein. Es stellte sich ein Gefühl der Entspannung ein. Ich dachte nur: Ohne Partner geht’s mir doch super und ich habe so viel Zeit für mich. Knapp 3 Monate später traf ich dann auf meinen jetzigen Partner. Während der Kennenlernphase war ich ganz unverkrampft und habe es sich langsam entwickeln lassen. Das war früher nicht so. Ich habe mir praktisch jedes Wort und jede Geste im Voraus überlegt und ständig analysiert. Ohne Herzmauer konnte ich von Anfang an ich sein. Inzwischen bin ich mit ihm 4,5 Jahre zusammen. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber unterm Strich steht, dass ich sehr glücklich mit ihm bin.“ (Hamburg, 17.02.2019)

Nadine S., 30 Jahre:

„Ich war 1,5 Jahre Single. In dieser Zeit war ich oft sehr traurig und niedergeschlagen. Teilweise ging ich mir selbst auf die Nerven und habe mich gefragt, warum ich diese Zeit nicht auch genießen kann. Nach dem Lösen der Herzmauer konnte ich mich wieder öffnen und habe kurze Zeit später meinen heutigen Partner kennengelernt. Wir wussten recht schnell, dass wir zusammengehören. Wir sind total verrückt nacheinander. Richtig toll ist auch, dass das eine ganz andere Ebene ist als meine bisherigen Partnerschaften. Wir sind auf Augenhöhe und können darüber sprechen, wenn uns etwas nicht gefallen hat. Klingt banal, aber das war in den vorigen Beziehungen nicht der Fall. Wir wachsen dadurch. Jeder für sich und als Paar. Es ist einfach nur toll! Mit ihm bin ich sehr glücklich!“ (Hamburg, 15.02.2019)

Dieter K., 64 Jahre:

„Als eher sachlicher Mensch war ich anfänglich sehr skeptisch. Hinzu kam, dass die Sache über das Telefon laufen sollte. Da ich aber Neuem gegenüber immer aufgeschlossen bin, habe ich die Anwendung gewagt. Es war eine völlig neue Erfahrung! Ich fühle mich nach den Beratungen jedes Mal entspannter und gelöster. Die angesprochenen Probleme werden immer weniger, auch gewisse Bilder im Kopf verschwinden beispielsweise. Durch mehrere Beratungen bei Frau Krekow hat mich der Emotionscode überzeugt. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank!!!!!“ (Henstedt, 29.09.2018)

Petra M., 44 Jahre:

„Ich kann bestätigen, dass der Emotionscode auch Kindern helfen kann: Letztes Jahr hatte unsere Tochter es schulisch schwer: Konzentration und die Aufnahme des Lernstoffs fielen ihr nicht leicht. Nach einigen sehr angenehmen Terminen mit Frau Krekow, gehört unsere Tochter nun zu den lernstarken Kindern in der Klasse. Sie hat wieder Freude am Lernen und auch ihre Noten haben sich deutlich verbessert. Nach all unseren Erfahrungen gehören der Emotionscode und Yvonne Krekow nun zu unserem Leben dazu. Ein herzliches Dankeschön!" (Hamburg, 04.06.2018)

Bianca H., 45 Jahre:

„Lange Zeit suchte ich nach einer natürlichen Methode, um mich besser zu fühlen - bis mir Yvonne Krekow und der Emotionscode empfohlen wurden. Dass es überhaupt belastende Blockaden gibt, und dass man diese lösen kann, war mir bekannt. Aber dass Frau Krekow es schaffen sollte, diese Blockaden aus der Ferne mithilfe eines Magneten aufzulösen, konnte ich kaum glauben. Doch bereits nach der ersten Telefonsitzung bei Yvonne Krekow spürte ich tatsächlich Veränderungen zu dem Thema, an dem wir gearbeitet hatten. Unglaublich, aber wahr! Es folgten einige Termine und viele unterschiedliche Themen und alle habe ich mit Frau Krekows Hilfe erfolgreich gelöst. Heute fühle ich mich einfach besser, wohler und bin gestärkt in meinem Privatleben sowie auch im Beruf." (Hamburg, 05.09.2018)

Katja G., 29 Jahre:

„Seit meiner Kindheit kämpfte ich mit meinem Wohlbefinden und häufig wiederkehrenden Kopfschmerzen. Leider half mir nichts dauerhaft. Irgendwann wurde mir Frau Krekow empfohlen und nach Beginn ihrer Beratungen spürte ich schnell erste Erfolge: Ich fühlte mich wohler und befreiter. Seither habe ich schon einige Termine bei Frau Krekow gehabt und nach jeder Beratung genieße ich es, mich wieder einen langen Zeitraum "befreit" zu fühlen. Frau Krekow ist wirklich ein sehr angenehmer Mensch und sehr hilfsbereit.“ (Hamburg, 04.09.2018)

Lara J., 47 Jahre:

„Ich habe schon mehrere alternative Methoden ausprobiert: „EFT“, „PSTEC“ und „The Work of Byron Katie“. Die Emotionscode-Methode gefällt mir am besten. Sie hat sich bei mir als am wirkungsvollsten erwiesen. Auch, wenn es eine Methode ist, die verstandesmäßig für den Laien quasi nicht „greifbar“ ist: Die Resultate sprechen für sich. Auch, wenn es erst einmal schwer nachvollziehbar ist, dass diese Methode telefonisch funktionieren kann: Nachdem man es ausprobiert hat und sich erste Erfolge einstellen, spielt das „Wie“ keine Rolle mehr, nur, dass es hilft. Während der Arbeit mit Frau Krekow habe ich am eigenen Leib (und Seele!) positive Veränderungen erlebt. Ich könnte mir niemand anderen als Yvonne Krekow als EC-Beraterin vorstellen. Durch ihre freundliche Stimme und ihr angenehmes Wesen entsteht sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie ist mitfühlend, aufbauend, herzlich und frei von Vorurteilen.“ (Hamburg, 09.09.2018)

Mireille K., 50 Jahre:

„Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und generell offen für neue Verfahren und auch überzeugt davon, dass alternative Methoden oft die bessere Wahl sind. Trotzdem hatte ich beim Emotionscode große Zweifel, ob es möglich ist, jemandem wirklich aus der Ferne helfen zu können – einer Person, die man weder anfassen noch sehen kann. Ich bin aber eines Besseren belehrt worden: Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr diese Methode auf allen Ebenen hilft. Ich kann diese Methode bzw. Frau Krekow nur weiterempfehlen. Man fühlt sich bei Frau Krekow sehr umsorgt und in guten Händen. Zudem ist es einfach praktisch, keine Zeit für Hin- und Rückweg aufwenden zu müssen.“ (Hamburg, 14.09.18)

Diana K., 75 Jahre:

„Ich habe das Buch „Der Emotionscode - so werden Sie krank machende Emotionen los“ von Dr. Bradley Nelson gelesen und war begeistert von seiner Methode emotionale Blockaden aufzulösen. Ich habe es selbst ausprobiert, fand es aber recht schwierig. Daraufhin habe ich angefangen, mit Frau Krekow zu arbeiten. Es ist erstaunlich, wie sie sich in andere hineinversetzen kann! Es ist hier nicht notwendig, vergangene persönliche Erlebnisse detailliert mitzuteilen, um sie lösen zu können. Ich habe wiederholt erlebt, wie Frau Krekow mir mit meinen Schwierigkeiten helfen konnte. (Hamburg, 02.09.2018)

Göran R., 53 Jahre:

„Ich habe bei Yvonne Krekow die Emotionscode-Methode ausprobiert, um Erleichterung bezüglich verschiedener Probleme zu finden, für die bisher keine konkreten Ursachen auszumachen waren. Überzeugt hat mich sehr schnell, dass Ereignisse ans Licht gebracht wurden, die keiner wissen konnte. Inzwischen gehören bereits einige meiner früheren Probleme der Vergangenheit an. Meine Erfahrungen mit der Emotionscode-Methode sind durchweg positiv. Frau Krekow arbeitet professionell und effektiv. Dabei ist sie unvoreingenommen und feinfühlig. Jedes Thema ist willkommen.“ (Hamburg, 03.10.2016)